Sitemap  Suchen  Glossar  Webiator  Forum  Feedback  

Ein "dickes", ganz herzliches Dankeschön !
 
 
 
 
Tolle Geburtstagsüberraschung Heute hat mich die 6b wunderbar zum Geburtstag überrascht...!
Bereits früh am Morgen wurde ich in der Turnstunde mit einem "kehligen" Happy birthday begrüsst. Anschliessend begaben wir uns ins mit Ballonen gefüllte Schulzimmer, welches zwei verletzte Girls während der Sportlektion hergerichtet und dekoriert hatten.
Einige Schülerinnen und Schüler haben sich zudem in die Schürze gestürzt und die verschiedensten Muffins gebacken, so dass auch für einen leckeren Geburtstags-Znüni gesorgt war.
...Und dann gab es gar noch ein spezielles Kissen... - WOW!

 
 
Liebe 6b, Danke, dass ihr euch so ins Zeug gelegt und mir einen unvergesslichen Start in den Geburtstag beschert habt ! Ich fühle mich reich beschenkt und gerührt! D.A.N.K.E!
 
 
 
 
 
 
 
 
 


zurück erstellt am 19.04.2021


Klasse André Kobelt
KLASSEN-NEWS
Schuljahresbeginn
Ein "dickes", ganz herzliches Dankeschön !
Friedenstag
Zeitmaschinen
Projektwoche und Schulhauseinweihung
Spatenstichfeier
Bildimpressionen
Exkursionen & Events
Das sind wir !
Antolin
Lesetipps
Informationen
SportFlash
Klasse Intern
Witziges
Sprüche & Weisheiten
UFZGI

zu "Schulhaus Tobel 2"


by bestview gmbh