Sitemap  Suchen  Glossar  Webiator  Forum  Feedback  

Witziges
 
 
 
 
 
   >>> Corona-Impfung ?!
 
   >>> ein kurzer Witz... :-D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Woher kam Ötzi ? Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.
Österreicher kann er nicht gewesen sein, denn man hat Hirn gefunden...
Italiener kann er auch keiner sein, er hatte schliesslich Werkzeug dabei...
Vielleicht war er ein Schweizer, er wurde ja vom Gletscher überholt...
Aber wahrscheinlich war er Deutscher, denn mal ehrlich, wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...?!!

 
 
Wappen-Unterschied Was ist der Unterschied zwischen dem Wappen der Schweiz und dem von Österreich?
Na, die Schweiz trägt im Wappen ein Plus, während es auf der Fahne von Österreich ein Minus hat...!
 
 
Unterschied zw. Schweiz und Kolumbien Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Kolumbien ?
In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer dieses Zahlenrätsel lösen kann, hat einen IQ von 150...!
 
Wer dieses Zahlenrätsel lösen kann, hat einen IQ von 150...!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus dem Franz-Unterricht Herr Kobelt hat uns erklärt, dass man im Französischen das "H" nicht ausspricht.

Dies kann zu unfreiwillig komischen Situationen führen:
Herr Kobelt kennt nämlich einen Kollegen, der eine Französischlehrerin namens Frau Harsch hatte. So wurde sie also im Unterricht von den Schülern manchmal folgendermassen begrüsst: "Bonjour, Madame A.... "?!!
Zum Glück für Frau Harsch begrüsst man einen Erwachsenen auf Französisch richtig nur mit "Bonjour, Madame." oder "Bonjour, Monsieur." ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


zurück erstellt am 21.10.2020


Klasse André Kobelt
KLASSEN-NEWS
Bildimpressionen
Exkursionen & Events
Das sind wir !
Antolin
Lesetipps
Informationen
SportFlash
Klasse Intern
Witziges
Sprüche & Weisheiten
UFZGI

zu "Schulhaus Tobel 2"


by bestview gmbh